Montag, 10. Dezember 2012

7 Tage nichts machen

Gürtelrose - wer braucht den Scheiß?, Von Tanja zum Arzt geschleppt werden, Presslufthammergeräusche im Wartezimmer, Hui Medikamente können doch teuer werden, Ich spring von nem Hochhaus wenn der Schmerz nicht aufhört!!, 9 Tabletten am Tag, Langsam wirds besser, "Elle suffre" , Kürbissuppe und nochmal  Kürbissuppe, "Kraul mich!!", "Kannst du mich einschmieren?", Jeden Tag ein bisschen anders, Unser Vermieter sitzt im Wohnzimmer und plaudert vor sich hin - ich will ihn aus dem Fenster schmeißen, Schmerzen machen ungeduldig, "Machen Sie jetzt mal eine Woche gar nichts, ruhen Sie sich nur aus!" , Gar nichts machen...nicht dass ich das nicht könnte - aber so leicht ist das auch nicht, ausruhen will gelernt sein, Tim und Struppi Filme "L'orange bleue!", wir haben kein Wort verstanden, Herr der Ringe auf französisch "Frödööö!", Oh mein Gott ich habe sogar aus Langeweile Twilight auf französisch geschaut....aber hey ich habe fast alles verstanden! Der Anspruch spricht für sich, Mit allen Resten die man im Haus noch hat kochen, Letztes Wochenende habe ich einen Baum gesehen an dem Granatäpfel hingen!, und heute habe ich einen gegessen, Essen war die letzten Tage mein Highlight, Essen Tee trinken Essen Tee trinken und Kekseeeeee!, Flankuchen!, Kein Lichterfest in Lyon :(, Und wie siehts heute aus?, ich habe nichts für die Klausuren gelernt, Konzentration am Nullpunkt, Zu unserem Briefkasten laufen bringt mich grade schon außer Atem, trotzdem: Gude Lauuune!, Post aus Deutschland :), Mein Erspartes für einen neuen Kühlschrank :(, Ich würde gerne mal wieder ins Kino!, Wow bald bin ich wieder in Deutschland!! Ich habe trotzdem die letzten Tage viel gelacht, ich will Pudding essen!, mein Bett ist so verdammt klein ich kann nur wiederholen, Wir haben eine neue Waschmaschine - so schön kann das sein wenn man sonst nix aufregendes erlebt, Auslauf auf dem Balkon, Süße Katze sitzt schüchtern vor der Balkontür und traut sich nicht rein, Bratkartoffeln mit Bacon....gibt es was geileres?

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Güte, hast du das wirklich? Meine arme Daisy :( ich emphehle dir zur ablenkung ARRY POTTER zu schauen, das mache ich jetzt auch gleich;) Kuss und komm mal wieder in skype :-*

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!