Freitag, 11. Januar 2013

i'm back bitches!

Flughafenschlamassel, Superman fährt mich nach Frankfurt Hahn, Wir brechen durch die Wolkendecke in Frankreich - Let the sunshine in!!, Mit einem Seufzer öffne ich die Wohnungstür, Tee und Lebkuchen in der Sonne auf dem Balkon, Zimmer ist zum Glück schon aufgeräumt gewesen, Staubsaugen, Kühlschrank ausmisten, Papierkram erledigen, European Studies, Passau?, Tee trinken was das Zeug hält, Rocher Raffaelo Onkels Kekse und Lebkuchen en masse, Pastakreationen à la Désirée, Vögelchen auf unserer Fensterbank, Unikram, Achja den Campus habe ich ja schon fast vermisst, mein erster Kurs ist natürlich ausgefallen, Vorlesung im Kuhschuppen, Fruchtzwerge fake Joghurt, Ritter gegen Ritter Träume, mir gehts schon wieder besser, was wären wir nur ohne whatsapp? wann fängt das eigentlich an zu kosten?, unermüdlich arbeitet dieser Mann im Weinfeld um seine Ziegen zu füttern, wow ich kann ja französisch sprechen, plötzlich fällt es mir leichter, ich träume jetzt fast jede Nacht bilingual - deutsch und englisch - komisch, Progressive Muskelentspannung wirkt echt!, Slenderman steht vor meiner Zimmertür :-o, schon wieder zwei Einbrüche im Gebäude D, Leben da leichtsinnige Millionäre?, Ich vergesse den Tag über etwas zu essen und haue mir dann abends den Bauch voll, sehr gute Taktik, Asso Erasmus is calling again,fast keiner mehr da :(, laute Nachbarn...haben die Kühe in ihrer Wohnung?!?, mein neuer Laptop übersteht auch Orangensaft Angriffe - that little heartattack!, so ungeschickt wie ich bin darf man keinem erzäääähln, Statistik...wer hätte das gedacht?, es wird schon dunkel...., morgen Kino, keine Ahnung was die Zukunft bringt, aber ich liebe Bären!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!