Sonntag, 2. Dezember 2012

Pommes und Salat

Plaudereien im Alltag dank meines schlauen Handys, Wo bleibt der Fischmann?, Fisch in Senfsoße - ein Oma Essen aber immer wieder gut, verpeilt durch den Casino laufen und Kokosmilch suchen, wo ist eigentlich unsere Kröte im Garten geblieben?, Nachbars Katze, Circus und Martini, Tapas, dieses wahnsinnige Café das so unglaublich vollgestopft mit Sachen ist...ich liebe es!, unsere Stammcrêperie, Monogamie - eine Erfindung unserer Gesellschaft oder Urinstinkt?, Manche Kopfschmerztabletten sollte man nicht mit Bier in Verbindung bringen, Gästebett 1A, Luftpumpensex, Weihnachtsmarkt mit Achterbahn und als Wichtel verkleideten Männern die Posaune spielen, Fanny und Pommes und Salat, Glühwein nach elsässer Art? Ih Bäh, Er hat schon wieder ne neue - die arme Betty, ich habe den Horrortag überstanden an dem es sogar in einem Bus auf mich hinab geregnet hat, Superheldennamen muss man bekommen die darf man sich nicht selbst ausdenken, der französische Syntax und ich sind auf Kriegsfuß, Handout Schlamassel, es ist so kalt geworden!!, verkatert über die Place de la comédie laufen - die Sonne scheint - ich esse einen schlechten Hot Dog und fühle mich gut, Pueblo Tabak ist zu stark für mich, Osterpullover, wieso findet man hier keine preiswerte Unterwäsche??, ach lasst mich doch in Ruhe mit euren ganzen scheiß Updates!, 100 sit ups töteten meinen Rücken - möge er in frieden Ruhen, Nudeln zum Frühstück, Phonétique und so...., man haben die Franzosen viele Vokale!, Moustache Party - ok ich gestehe ich habe mitgemacht, Monobraue!!!, Dési?, Die römischen Götter mal wieder...es ist nicht zu fassen wie die drauf waren! We feed the world - Crêpeabend - wir waren kurz vorm Platzen, Take a bow!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!