Dienstag, 26. März 2013

Sympatique

                                                                     Pink Martini - Sympathique

Ausflüge und Hausaufgaben, "wir werden nur eine Stunde tanzen, dann gehen wir heim!" , "morgen müssen wir früh raus", wir tanzen die ganze Nacht durch und humpeln zum Taxi, nächster Morgen um acht Uhr früh: Was haben wir getaaaan?!, Mitfahrgelegenheit nach Carcassonne wartet auf uns, mir ist so übel, noch etwas betrunken starten wir unseren Touristentag am sonnigen Morgen, im sehr schönen Restaurant Lachanfälle Karussell und Sabbereskapaden, Carcassonne ist nicht nur ein Brettspiel sondern auch eine Stadt mit hübsch aufgemöbelter Festung, ekliger Crêpe, mir war eh schon schlecht, dafür leckeres Steak, schöne Aussicht, Berge, wir laufen durch die Festung träumen, überall diese verhängnisvollen Läden mit selbstgemachter Schokolade und kandierten Früchten, moderne Knusperhexen in pinken Schürzen locken uns in die Läden - wir kaufen sogar beinahe was und fühlen uns plötzlich überlistet, "stell die Caramelsoße weg und lauf so schnell du kannst!", Woche Sonne Wochenende Regen -.-, Abschiedsabende, Halleluja, Wäsche waschen und staubsaugen, von Mann zum Shoppen überredet werden und die einzige sein die etwas findet - aus der Männerabteilung, Die Kinderabteilung beim Roten Kreuz ist jetzt mein Arbeitsplatz, winzige Hosen und Schuhe nach Alter und Größe sortieren, Lederjacke für 4 € baby!, Es naht sich dem Ende zu, irgendwie fühle ich mich hier wirklich zu hause, mein französisch ist immer noch nicht so dolle, Ansichtssache, ich lerne holländisch :), bookshop, den ganzen Tag für eine doofe Hausaufgabe arbeiten, bald kommt meine Familie und besucht mich, juhuuu!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!