Mittwoch, 17. April 2013

Le soleil brille!





Tanjaaaaaaaaa :D , Nachts in der Küche sitzen und Texte formulieren, Mousse au chocolat, Macarons, die Sonne scheint oh mein Gott ich bin so glücklich, mit den Rädern zum Strand, weiße Pferde und rosa Flamingos, Der Parkaufpasser auf einem Roller mit großer Glocke bimmelt uns raus, Frösche und Enten, Bambus ist toll, shoppen gehen, Perlenarmbänder sehen oft irgendwie billig aus, Sonnenbrillen mit Schnurrbart, alte Erinnerungen kommen hoch und machen nostalgisch, Cupcakes backen - und es klappt sogar!, Nîmes unter Wolkendecke ist trotzdem schön, Mördermuffins rauben uns den Verstand, Ich geh mal kurz kotzen, auch leichte Sonnenstiche machen einem zu schaffen, roten Nase rote Stirn, Ich liebe Velomaggs!!!, Hä? Wo kamen wir gerade her? Du hast echt null Orientierung Dési!!, Surfer geben ihr bestes und wir essen Süßigkeiten, Ich will auch surfen, alles ist so grün!, Montpellier erwacht, ich habe mir heute Schuhe gekauft die sind mega cool :D, und eine Jeansjacke - ich habs getan Tanja!, Guck mal bei Pimpkie die haben grad schöne, Tee der Freude, Honig , Kakao, Fromage frais, Himbeeren und Krümmelmüsli, Bis zum Rand vollstopfen im Restaurant "la tomate" und kaum noch laufen können, Muscheln essen im Strandrestaurant, ich werde noch fett, Merci au revoir!, Marine ist ausgezogen!! und ich habe es zwei Tage vorher erfahren : / , Jetzt  haben wir ein großes Bett zur Verfügung -  sehr gut!!, Ziegenkämpfe vor meinem Fenster, durch Parks streifen, Crêpes genießen, hinter der Kirche einen Kaffee trinken, sich sonnen, Kindern beim Baden im Brunnen zusehen, Livemusik, die kleinen Gassen mal wieder - ich muss sie einfach immer wieder erwähnen, ich liebe sie! Tanja, nicht gehn!! Es war eine sehr schöne Woche! die Klausuren sind auch fast geschafft! Juhu, ich liebe Montpellier!!


























Fotos von der lieben Tanja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!