Donnerstag, 21. Februar 2013

C2C Baby!!



Als ich so alleine mein Ticket für das Konzert bestellt habe, dachte ich noch, irgendjemand wird sich schon finden, der mitgehen will. Nach zahlreichen Absagen, hat mich dann Facebook, mit dem ich schon lange eine Hassliebe führe, gerettet. Mit Belgiern, Kanadiern aus Québec und einem Franzosen gings mit Bier und Cola in der Hand zum Ort des Geschehens. Dank Schwarzmarkt wurden noch drei Karten um die Ecke ergattert und wir mussten nicht mal anstehen, da uns die Typen wie Bodyguards reingeführt haben. Da hatte wohl keiner mehr den Überblick, haha! Noch ein Bier und dann ab!
Sehr schöne Show! Sehr guter Sound! Sehr gute Sänger! Sehr schöne geometrische Formen, die schon fast Lust auf Mathematik machen! Sehr schöne Lichtinstallationen! Sowieso einfach sehr geile Musik! 
Wir waren so aufgedreht, dass uns manche Leute drumherum komisch angesehen haben. Aber die haben selbst ja auch keinen Finger bewegt, das hat schon fast weh getan beim Zusehen. 
Ich dachte, die kommen nur zu viert, aber es waren noch drei Bläser, und vier Sänger mit im Gepäck, was das ganze nochmal toller gemacht hat. 
Kommt nach Deutschland, wenn ich wieder dort bin!!

Awesome Show! I was really happy to have those funny and happy companions with me! 

<3                                                                                             C2C - The Cell






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!