Dienstag, 19. Februar 2013

bon voyage!

Jetzt war ich schon zweimal in Lyon und ich muss sagen, ich mag diese Stadt doch sehr. Es ist schön, mal aus Montpellier herauszukommen und ein bisschen Stadtluft zu schnuppern. Wenn man vorher in Frankfurt gewohnt hat, ist Montpellier doch ein bisschen kleiner. Restaurants, Bars, Cafés, Parks, Kino...Hach das Leben ist schön!  Trotzdem, Montpellier bleibt der Renner. Wieso: Die Sonne scheint so oft und es ist schon wieder warm heute :D I love it!
In letzer Zeit habe ich so oft in Crêperien gespeißt, man kann meine Aufenthalte dort schon gar nicht mehr zählen. Vorhin wurde ich von meiner Mitfahrgelegenheit zuhause abgeliefert (was ein Service!). Ein nettes Ehepaar und eine nette Mitfahrerin, die so schnell geredet hat, dass meine Ohren gedampft haben und mein Kopf erzittert ist. Trotzdem war eine normale Unterhaltung über dies und das möglich und jetzt bin ich schlagkaputt. Morgen gehts auf das C2C Konzert und dann fangen am Freitag die Ferien an. 2 Wochen, mal sehen, was ich machen werde. Vielleicht gehe ich nach Aix en Provence? Avignon wäre auch schön. Mit der Covoiturage ist alles möglich, hehe ;)
Hört sich so an, als würde ich fast nix für die Uni machen, oder? Stimmt auch, Haha!! 
Bisous!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!