Sonntag, 25. November 2012

veni vidi confusi

durcheinander, endlich - wir haben einen Wald gefunden, Lachsnudeln, un plan parfait, spazieren gehen, der Fluss hier hat eine geile Farbe, Zusammenstoß mit übergewichtigem Hund, bequemes Gästebett und dreckige Dusche, 50 centimes pour une cigarette, Muskelkater, verdammt es ist bald Dezember...wieso merke ich das einfach nicht?, lernen ich weiß, mein Zimmer ist schon wieder so unaufgeräumt, encore des problemes avec la machine à laver, die Wäscheberge häufen sich, Kekseeeee!!!!, tu m'a fait peur!, Mitbewohnerin vor Schreck zum Schreien bringen, Von Mitbewohnerin vor Schreck zum Schreien gebracht werden, man lernt nie aus, und immer noch nicht in einen Hundehaufen getreten ich bin so happy, meine Schuhe sehen trotzdem dreckig aus, wieso habe ich gerade jetzt so Bock zu schwänzen?, konfus, ich vermisse die Sommerzeit und die Aufregung, komisch alles manchmal, komm wir laufen die schöne Straße, heute bin ich zum ersten mal die Blümchen Bahn gefahren.....ich hab heute nichts versäumt denn ich hab nur von diiir geträumt, wir ham uns lang nicht mehr gesehn ich werd mal zu dir rüüüber gehn, alles was ich an dir mag mein ich so wie ich es sag, ich bin total verwirrt ich werde verrückt wenns heut passiert, boom boom nz nz nz nz nz, also die Bahn mit den Blümchen drauf...., bald gehts nach Lyon!, Tee und Tee und nochmal Kekseeeee!!, selbstgemachter Glühwein haut total rein...und was sich reimt das haut auch rein, ich liebe Orangen, bald kommen die ganzen Klausuren ich mach mir gleich ins Hemd, contrôle continu überstanden - habe das Buch jetzt doch nicht gelesen (Achtung Spoiler Alarm: Er stirbt am Schluss) aber Zusammenfassungen im Internet haben ja schon immer geholfen, Sport im Wohnzimmer - halteeeen, ich arbeite an meinem Waschbärbauch ;)  und zwar mit Kekseeeen!!!, nächtliche Unterhaltungen auf der Bettkante, Mad Men - ich schaue nur ab und zu mal rein aber ich bin jetzt schon wieder viel zu interessiert, Suchtpotential, der Unterschied zwischen plus und plus, I just wanna daaAaaaAaaAaance I don't really CaaaAAAaaAaaaAare, Who's that chick who's that chick?, veni vidi confusi.....





Fotos von der lieben Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!