Montag, 19. November 2012

langage des jeunes

Fragebogen, vous avez un petit accent, Reis und Gemüse, Gesichtsmasken, turbulentes Wochenende, Freibier, Ramboshots, kann ich eine Rauchen? Nur wenn du nicht kotzt..., Haha, Kuligekrickel auf den Händen, Loch im Hirn, Señorita Nothnajeeel, Avez vous une idée?, este ejemplo es muy raro...kam ja auch von der verwirrten Dési, ich muss dieses scheiß Buch noch fertig lesen und es regt mich einfach nur auf weil der Typ ständig heult betet und nix isst, verwirrende Abende, 007 auf französisch, double zéro sept^^, Daniel Craig - bang boom bang sag ich da nur, wieso stirbt sie am Ende?!? Sie ist doch die coolste von allen!, Ja lass shoppen gehen - wohoo nach 2 Stunden eine Strumpfhose, Nicht wundern das ist mein Stinkekäse der so komisch riecht - ach ich dachte das wäre der Müll im Flur, CAF ich hasse euch, ich sehe die Probleme schon kommen, keinen Bock einkaufen zu gehen, mittags warm abends scheiße kalt, aber immer 5-10 Grad wärmer als in Frankfurt, sind wir Memmen? soll ich nächstes Semester umziehen?, Surf Camp gesichtet <3, nächstes Semester wollte ich mir eigentlich nen Job suchen...ich weiß aber nicht was, j'ai laissé tomber ce truc, daadadaadaaaaaaa dadn daa daa, skaifohle, fuck fuck fuck, Hermine: Und wer keine Gleitcrem' kennt der weiß dass es breeeennt XD, Harry Potter und ein Stein, Mad Men drives me mad, Falls einer fragt: Ich bin homosexuell meine Freundin heißt Nadine und wir sind schon seit zwei Jahren zusammen und ja sie ist sehr eifersüchtig, ich liebe die Bar "Circus" , mit Polen deutsch reden, wieso kann ich kein polnisch?, oui nous sommes à la gare right now do you need quelque chose to eat? No merci I already fait les courses, Kinesen aus Kina studieren Kemie - achja die Schwaben ;), mein Parfum bringt mich zum Niesen, Who the Fuck is Alexa Chung?!, Glückskarte auf dem Boden gefunden - umgedreht - es ist eine Herz Drei, hast du was Süßes da?, Désirée? C'est un nom bizarre..., Wir sollten jetzt mal Crêpes machen! 

I Love You!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!