Freitag, 2. November 2012

vachement

Quiche mit Lachs <3, Ferien versieben, Regen, Flechtfrisuren erfinden, cooler neuer Ohrring, HAUSARBEIIIT :(, Verrückt alles, Wasser mit Sprudel, meine Oma hat mir ein Fresspaket geschickt, Mit Äxl und Resi geskyped, mein Hirn rastet aus, frenglish, freutsch, franisch, denglisch, ich habe letzte Nacht zum ersten mal auf englisch geträumt, muss also mehr französisch reden, betrunken Ukulele mit Nicolas üben,  Kunstblut kam nicht zum Einsatz - hab vergessen dass Halloween war, schwarzer Lippenstift, lila Lippenstift, roter Lippenstift, Gemüse, Flohmarktschuhe sind die besten!, Tee bei Freunden, Honig, Massage bitteschön, Mein Vermieter kappt die Internetverbindung wieder, mindestens einmal die Woche ein heißes Bad muss sein, aufgeladene Haare, mein Handy funktioniert wieder, flirten mit dem Virgin Guy, freies Bier, freie Shots, tanzen bis die Füße weh tun, ausflippen fällt immer leichter, Ich verstehe Trinkspiele einfach nicht, nächtlicher Heimweg, mein erster Lamacun auf französisch: mit Majo und Pommes...ich war betrunken genug es gut zu finden - halb verhungert, Leo aus Los Angeles aber halb Mexikaner halb Ire, comme par hasard, mache trick or treat Kindern die Tür nicht auf weil ich denke es seinen böse Männer, sorry, je crains, heute mal wieder ins Tagebuch geschrieben, habe letztens bis 16 Uhr geschlafen, so müde wie ich bin kann man keinem erzääähln, I beg you please!, Nur mal kurz vorbei schaun, Je vaudrais six timbres, Das sind die Dinge die mich auch störn, blablablablablabla - pardon?, Körpersprache kann man einfach immer verstehen, klarer Sternenhimmel, nein nicht der "silberne" Mond sondern der "weiße" Mond - aha, We found Love von Rihanna auf der Straße gröhlen - das Lied ist scheinbar schon out..., scheiß Haarmaske für 6 € gekauft, Kopfhörer! , Lebkuchen ich liebe Lebkuchen, komm mal rüber wenn du weiiißt dass du heiiiß biiiist, Rückenschmerzen, seriously!!, I mean what the fuck? Fluchen auf englisch ist am besten, Fluchen beim Spülen, Fluchen beim Duschen, Fluchen beim Kochen, that sucks big time, Rosen Duftkerze, ahhh I forgot what I wanted to say, Handcreme Sucht besiegt, Labello Sucht besiegt, Haare bürsten ist auch überbewertet, Gestern traf ich Dings, Kaugummi, Zimmer aufräumen, Quick, wo sind die Franzosen wenn man sie braucht? ich rede einfach zu viel englisch, Tür abschließen nicht vergessen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!