Sonntag, 28. Oktober 2012

howdy!

Es wird kalt! Ich liebe spotify, hinter unserem Haus sind tausend Vögel die sich die Seele aus dem Leib schreien...Auf gehts in den Süden!! Wieso wird keine neue Folge 2 broke girls hochgeladen? Ich habe endlich mit meiner Radierung angefangen, eine Woche frei um zu lernen, was bringen die nächsten Monate? Fieber und Tee mit Schuss, in meiner Wohnung pfeift der Wind, Suppe Suppe Suppe, Hustensaft und Paracetamol, Taubstummensprache ist echt cool, Koch und Badewannen Relaxabend mit Tanja, Ich rieche langsam wieder ein bisschen was, wilde Feigenbäume abernten und die Beute fröhlich nach hause tragen, the black keys, Tee trinken, shoppen gehen, ich koche ich esse ich koche ich esse....ich arbeite an meinem Winterspeck, ich vermisse meine Oma, ich habe von Akira geträumt, und ich habe von geflügelten Zebras geträumt und in meinem Traum gerufen " Ich werde eins weiß anmalen und ihm ein Horn auf den Kopf kleben!" Was hat das zu bedeuten Herr Freud? Hunde laufen uns nach und bleiben stehen wenn wir uns umdrehen, Gewächshäuser mit Salat, mein Handy funktioniert nicht weil ich vergessen habe zu bezahlen, unser Nachbar ist verrückt, singen beim Spülen, I don't like french people, doch kein Ausflug nach Marseille, Subways nach durchzechtem Abend, Eulentatoo, Haarwachs, Freunde kotzen ins Waschbecken, Auf Füßen von schlafenden Leuten kann man gut sitzen, vachement!! Miel! Nachts Steaks in die Pfanne hauen und zu viert auf dem Boden essen, Zombiewalk in Montpellier, Kunstblut auf der Augenbraue und unter der Nase - schmeckt nach Himbeere, 30 min Smalltalk mit Vermieter im Flur, I do not miss university!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!