Mittwoch, 7. November 2012

je veux dormir

Ok - Schlafmangel, verdrehter Biorhythmus falls ich je einen hatte, guten Morgen untergehende Sonne!, gruseliger Traum in dem ich auf einem Pferd durch einen dunklen Wald reite und mich keiner finden darf - wenigstens mal keine Flucht aus dem Fenster!, my name is Earl, Garnelen, Courge, pinke Wolken am Himmel, alle husten, fine ass, tanzen im Panamakäfig, ich will verdammt nochmal ein Haustier!!!, und ich will in meinem nächsten Urlaub Surfen lernen - wer kommt mit? Angebote werden gerne entgegen genommen, I miss boxing :(, Schwimmen gehen mit Badekappe?, Angst vor Speedomännern, was zur Hölle? Spanisch - ich hasse Spanisch, Ich freue mich über jedes Paket aus Deutschland, Stollen Glühwein und Lebkuchen - Deutschlandfeeling in Südfrankreich, Manchmal ist es sehr kalt dann reicht wieder nur ein Pulli, Speck, angetrunkene Gespräche vor der Dönerbude - hier lernt man wirklich jeden kennen, danser!!, Wow die Jungs können auch kultiviert sein!, Lass mal wieder ins Kino gehen! Von der Hand in den Mund, I miss my granny :(, träumen auf englisch, Hacksteaks, endlich gefunden: Der Park mit den Einhörnern- now I can die in peace, nächste Woche laser tag?, Wahlen in den USA!!!! Ich bin aufgeregt!, Bitch Sandy blows the whole  east coast, Ich habe mir vor Ewigkeiten eine Mütze bestellt, sie kommt nicht an - hat zwar nur 2,99 gekostet - trotzdem!!, Ich will meine scheiß Hipstermütze haben, Mhm - was bäckt sie denn da im Ofen - das riecht so gut? Nix, sie hat vergessen ihn auszumachen. Das sind alte Krümel die da vor sich hin backen - oh, ich mach ihn mal auf dann wirds warm hier drin, Unsere Gasheizung bollert vor sich hin und rastet aus wenn wir duschen, und ja nicht Vergessen - unser Vermieter ist immer noch creepy. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!