Mittwoch, 14. November 2012

J'ai un colis pour vous

Wenn der Postmann dreimal klingelt - und wir zu müde sind die Tür zu öffnen, Paket von Mama ist angekommen ich bin so happy, ekeliges bitteres Wasser gekauft mit der Venus drauf - die dumme Kuh hat mich so benebelt angeguckt da musste ich es kaufen - na toll -.-, und es ist schöner als ich es mit je erträumt hab, keine Hausarbeit mehr, Halsweh bis zum geht nicht mehr, einmal Schluckauf, oh ich hab da noch einen Keks in der Packung, Machst du dir Guacamole? Ja...Ich mir auch, Tee bis wir alle ertrinken bitteschön und nicht den Honig vergessen, Paracetamol, neues Spüli gutes Spüli, Reddit sättigt meinen Bedarf an Babytieren, Kommt schon das mit den Zombies reicht jetzt auch mal langsam wir haben es verstanden, ich habe mich angepasst - typisch französisch: Baguette kaufen und die Hälfte auf dem Heimweg vernaschen - das war nicht schwer zu lernen, Äpfel, Orangen, Karotten, wir sind Raupen, meine Mitbewohnerin hustet sich die Seele aus dem Leib, Ich habe gestern im T Shirt auf dem Balkon gefrühstückt - WTF Wetter?!, Electro Dubstep Konzert im Freien - wir tanzen auf dem Mutter mit Kind Parkplatz, Wenn ich mal groß bin und reich bin und ein Haus mit Garten und einen Hund habe und Kinder.....jetzt habe ich vergessen was ich sagen wollte....achja, dann will ich auch so ein Feuerding haben!, Man bedenke dass ich den Hund eben zuerst aufgezählt habe...., Plaudern auf französisch in der Tram über dies und das, unsere Couch ist so hart mein Hintern schläft ein wenn ich einschlafe, einmal diesen geilen Pudding aus dem Monoprix essen...nur eiiiinmaaaal!, Oper? Theater? Gerne!, heute habe ich leider kein Laser Tag für dich :(, Vous avez oublié les devoirs? ehääm....ouiiii?..., Automatenkaffee, Bäckerkaffee, Küchenkaffee, Ich habe endlich dieses französische Buch angefangen und verdammt nochmal was verstanden jawohl!!, Californication und es ist wieder eine neue Sucht geboren weil Game of Thrones einfach ewig auf sich warten lässt, J'ai besoin quelque chose avec Nutella Madame!!! N'importe quoi! FrustNutellaCroissant und Harry Potter Verarschen bis um 03:30 Uhr nachts, Steampunk und so, achja da hat man gleich wieder Bock den Sandmann zu lesen, so ein gutes Buch, In letzter Zeit skype ich viel häufiger, Beurlaubung ist durch ich bin erleichtert, Achja und wenn der Postmann dreimal klingelt kannst du ruhig liegen bleiben Fanny - der legt das dann später eh bei der Poststelle ab ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!