Donnerstag, 4. Oktober 2012

Encore une fois: Margaux Motin

Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass ich ein Margaux Motin Fan bin. Jetzt, da ich in Frankreich mein Dasein friste, und das neue Jahr bald beginnt, dachte ich mir, ich könnte mir mal einen neuen Kalender leisten...und zwar von ihr! Juhu. Heute ist er angekommen und ich bin sehr zufrieden. Das Format ist etwas groß, aber das entschädigen die süßen Skizzen, die kleinen Notizen und die hübschen Fotos. Außerdem gibt es hinten in der kleinen Tasche Sticker, zu verschiedenen Themen. Zum Beispiel Geburtstage oder Arzttermine. Die kann man dann auf den entsprechenden Tag kleben und sich freuen. So macht es auch gleich mehr Spaß einen Arzttermin wahrzunehmen.

Comme j'habite en France maintenant, j'ai pensé que c'est une bonne idée d'acheter un agenda francais...de Margaux Motin bien sûr! Et voilá je suis la propriétaire heureuse d'un agenda pour les hipsters ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!