Montag, 1. Oktober 2012

Montpellier Eindrücke I

Learning Agreement, heute habe ich mal Hühnchen gemacht, es ist wieder warm-juhuu, my heart is like an eagle, Panama Bar, tanzen in Nicos Küche bis um vier, rauchen auf der Toilette, sinnflutartiger Regen greift uns abends auf dem Weg zur Party an, In der Not sind Männerhosen sehr bequem, sexy Sportsocken, Rotwein, Grammaire1 Grammaire2, Sociolinguistique, le président bling bling, ich liebe meine New Balance Schuhe...kann es etwas bequemeres geben? I close my eyes and wait for the echo, ich will wieder an den Strand! La Plage!!, Fannys Löchersocken, Joggen am Strand, Windzug in unserer Wohnung lässt alle Türen knallen, nervige Nachbarn-Spießerhaufen, Winnie the Puuh!, Alle Penner haben so süße Hunde! Aber ich will sie nicht streicheln weil ich keinen Kontakt zu den Pennern will - voll doof -.-, Spanisch Spanisch Spanisch, Vivir para ver, Julius wohnt bei den Söhnen?!, viel Zeit mit Mail schreiben verbracht, muss den Brief für meine Oma einwerfen, Work out auf der Decke in meinem Zimmer, Karl Lagerfeld, Ich war ein bisschen Shoppen :), Will endlich wieder Fotos schießen, Foster the People und Goldroom Remix!, Nicki Minaj oder wie die heißt, You got me going crazy you turn me on turn me oooon, Die blonden deutschen, Mein Stundenplan ist voll mit Kaffee und Schokoflecken, Tagebuch, Franzi hat einen neuen Hund!!, Alex und Resi wohnen in Frankfurt, ich bin so aufgeregt euch bald wieder zu sehen!, Weiß jetzt endlich was Ofen auf französisch heißt, Mein Vermieter hätte mich beinahe nackt gesehen, mein Bett ist viel zu kurz und viel zu klein, Rückenübungen, Die Uni schlaucht hier jeden außer die Holländer, Friends auf französisch ist kaum auszuhalten, das Lied in der Chrome Werbung ist verdammt cool, ich mag Baguette nicht mehr -.-, Fromage frais mit Banane und Honig, Gemüse Gemüse Gemüse, liebe Franzosen sind lieb, ich will Spaß haben muss aber lernen :(, Ich denke an euch!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!