Sonntag, 7. Oktober 2012

Montpellier Eindrücke II



Hunger, Walken im Park, Krasse Wolkenformationen hier!!, goldene Sonne, Hundiiis, Es fallen schon Blätter, Warm oder kalt Warm oder kalt?, Jeans und T Shirt reichen aus, Sport machen, morgen gehts in den Casino, Besuch kommt bald vielleicht, ich soll Leute beim sprechen belauschen und ihre Wortwahl und ihren Akzent untersuchen...wenns sonst weiter nichts ist..., Pain au chocolat quält mich, Endlich habe ich ein dunkles Brot gefunden!, Fairy Farm...ich pflanze gerade einen Schaumkuchenbaum, Meine Mama hat mir dunkles Brot geschickt!, immer noch happy über den neuen Timer, Käse und Wein chez Boris, langsam entdecken wir die versteckten Ecken in Montpellier, schöne Parks, Jardin des plantes, Unigarten, Endlich habe ich eine fanzösische Handynummer - die alte geht nicht mehr, also schreibt mir nix, meine Mitbewohnerin hat einen Lachflash, schon wieder Hunger...wieso nur?, Ausflug nach Sète, ich liebe Fisch, ich liebe Wein, ich liebe Käse, langsam wirds mit dem französisch hier, immer mehr nette Leute, ich vermisse Frankfurt ein bisschen, würde gerne mal am Main lang spazieren und dabei einen Kaffee trinken und quatschen, hab mich für die Prüfungen angemeldet, ich les jetzt was.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!