Donnerstag, 13. September 2012

Montpellier Erste Eindrücke II



Immer noch keine Studentenkarte, aber eine Tramkarte, Holländer sind lustig, der Strand ist schön!!, laufen laufen laufen, Wäsche auf dem Balkon aufhängen, Wieso kommt unser Vermieter so oft?, betrunkene Nächte in siffigen Rockschuppen - pas mal!!, meine Avocado ist verschimmelt, ich habe Spaß in meinem Phonetik Kurs - wer hätte das gedacht, langsam verstehe ich meine Professoren, Afrique, ich schlafe gleich ein, kann mir jemand nochmal erklären wie die Franzosen zählen?, nette Frau in der LCL Bank, Signature Signature Signature, Wir haben eine Schubladenkakerlake - ich glaube sie ist ausgezogen, ich mag mein Zimmer!, brauche noch immer eine neue Simkarte, Ukulele am Strand, Ick bin drounken, teuer einkaufen wenn man keine Zeit hat nach den billigen Produkten zu schauen, Erasmus hat vergessen mir das Geld zu überweisen :( , Pfefferspray, angetrunken auf der Toilette lachen weil die Männer WG rosa Toilettenpapier hat, Tu veux fumer?, c'est bien oder c'est bon?! , Mensasalat, Kam der Typ heute aus Tasmanien?, Unisportanmeldungen sind nicht so einfach wie gedacht, excusez-moi, paron, volle Tram, le brique, lecker Pflaumen, halbe Stunde nachts heim laufen und mit Fußweh auf der Couch schlafen, keine Umarmung zur Begrüßung - hier gibts Bussis - 3x!!, Ca va?, Eh chica!!, Frauen mit Keilabsätzen, Mc Donalds Cheeseburger rettet mir auch hier die Nacht, ein Heft kostet hier bis zu 4 euro!!, Heute mache ich jetzt aber endlich mal Sport - aaaaaand its gone, Harry Potter Anekdoten im Alltag, Stau vor Tanjas Fenster, Wo bin ich?, Destination. st. Denis, Meine beiden Spanischlehrer sind echt hübsch, soy alemana, pardon je suis une étudiante d'Erasmus - Beste Ausrede ever!!!, Muscheln sammeln Muscheln sammeln Muscheln sammeln-sag das ohne dich zu versprechen!!, Quoi? WankuTanku!!!!!!, betrunken holländisch lernen - Staubsauger ist ein schweres Wort!, Totstellen wenn mal wieder ein übermotivierter Mec vorbei kommt und kuscheln will, die Fliegen hier sind genauso drauf, heute wars mal kälter - vor drei Tagen sind wir noch verkohlt, Müde Müde Müde, Tandemkurs morgen - freu, alles super in Montpellier bis auf die Hausarbeit!!

1 Kommentar:

  1. Meine liebste Dési!
    Alles super in Montpellier, das hör ich gern - gut das mit der Hausarbeit kann ich verstehen ;) sitze schon wieder seit fünf Stunden über meinem Essay und habe sage und schreibe eine ganze Seite geschrieben - yeah! Matschehirn!
    Ich denke ganz viel an dich, kann es kaum erwarten, dir hoffentlich im Winter meine Wohnung zu zeigen! Ich vermisse dich ganz arg in Frankfurt!
    Ich liebe es, wie du deine Eindrücke schreibst!
    Dicker Kuss
    Ps: Hinter unserem Haus hoppeln die Häschen!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!