Donnerstag, 1. September 2011

Flohmarkt

Heute bin ich nach meinem Spanischkurs aus Zufall auf den Flohmarkt am Uni Campus Bockenheim geraten.
Neben Kleidung wurden noch allerlei andere Sachen angeboten und so habe ich mich mit den anderen durch die Auslagen gewühlt. Der Erlös wird nicht nur an Afrika gespendet, sondern auch für ausländische Kinder in Frankfurt ausgegeben, die nicht in den Kindergarten gehen und somit kaum deutsch lernen. Sie bekommen Lernmaterial, um sich auf die Grundschule vorbereiten zu können.
Mit diesem Hintergedanken machte es gleich viel mehr Spaß zu bezahlen.
Schließlich habe ich ein Pailletten Top von h&m und eine süße mirabellengelbe und noch leicht zerknitterte  Seidenbluse von See by Chloé gefunden. Die liebe ich jetzt schon. Für den Preis einfach wunderbar!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!