Sonntag, 20. Januar 2013

l'importance d'être constant

....hihi, Sonne Regen Sonne Schnee - Soll mal einer verstehen hier, Zu dritt betrunken im Wohnzimmer zu lauter Musik tanzen und sich mit Luftballons bewerfen, Cargo, tu veux boire qc?, danceeer!!, rouge à lèvres, skypen und so, für französische Zwiebelsuppe schneidet man gefühlte zwei Tonnen Zwiebeln und weint ca zwei Liter Tränen, brate den Fisch bis er steinhart wird weil du Angst hast er könnte noch roh sein^^, Soll ich den Kurs jetzt kicken oder nicht?, J'ai la pêche, C2C Konzertkarten!!!!!, Tetra, becauuuuse of you i'm never aloneeee! Becauuuuse of you the daaay looks briiight! Wow, ich überlebe auch ohne MP3 Player...aber nicht ohne Musik, in der Bibliothek sitzen und sich zwingen nicht einzuschlafen wegen diesen blöden Freistunden, mit Franzosen vor einer deutschen Europakarte stehen und zusehen wie sie versuchen die Ländernamen auszusprechen...Grieeeschenloand Rüssloand Öööster'eisch, 2 Broke Girls auf französisch "öpper iest seide", Titelsong ist von Peter Björn and John..., Und wir wollten doch so gerne ins Theater gehen da fährt uns der Bus im Regen vor der Nase davon, Käsefondue, Baguette Käse Wein - es gibt nix geileres!, Neuentdeckung, Tanzen im "Trallala", Kleine Gewölbekeller sind süß!, ich vermisse meinen Hund :( , I even flossed!!, good morning sunshine!, Kartoffelsalat nach Omas Art, Bambi ist ein langweiliger Film...die haben entweder Spaß oder Angst sonst passiert da nix. Und ja, ich habe kurz geweint als sie erschossen wurde!, Der neue Übersetzungskurs ist schwer aber echt gut, Ich habe die Spitze der Empörtheit letzten Mittwoch aufgrund der Organisation in der Uni erreicht. Hätte ich eine Waffe gehabt ich hätte sie verwendet!!, Wenn man es mit Schlafmangel paart sieht es gar nicht mehr so cool aus, Fairtrade Kaffee duftet aus meinem Essensfach...ich gehe in die Knie, die Kinder in der Wohnung über uns brechen irgendwann noch durch meine Zimmerdecke durch, Mein Vermieter isoliert mein Fenster, Endlich! Meine Mitbewohnerin versteht mich!, Lustige Fotos in Plastiktüte und gelber Strumpfhose, in Ruhe Nachdenken...
Ich habe heute leider kein Foto für euch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!