Donnerstag, 8. Dezember 2011

The Travelling Kitty



Mal wieder ein schöner Blog! Uiii!
Und dieses mal wirklich ein interessanter. Man glaubt es kaum, aber er hat nichts mit Mode, Kunst und all diesem anderen Kram zu tun, von dem man sich selbst ja kaum zu lösen vermag. Es geht um die travelling kitty! Ein junger Mann schreibt dies:

I want to show my kitty the world, and for everyone following us to be part of our trip!Pikachu and I are bicycling across USA,Canada,and Mexico! Help us raise money to support local animal shelters across the country! 
Ah, da gehen die Herzen auf! Ein süßer und mutiger Mann mit seiner süßen und mutigen Katze sind auf der Reise, mit einem Fahrrad, ganz auf sich und auf Hilfe anderer angewiesen, entdecken die Welt und machen aufmerksam auf Tierhilfsorganisationen. Außerdem berichtet er von den Orten und Menschen, bei denen er aufgenommen wird. Es gibt schöne Landschaftsbilder und Naturaufnahmen.
Man muss schon anmerken, er ist wohl sehr verschossen in seine Katze, eigentlich ist Pikachu fast der einzige Inhalt seiner Posts. Aber man verspürt die Wildnis, das Abenteuer und die Freundschaft, die die beiden verbindet.
Ich will auf diesen Blog aufmerksam machen, weil ich sein Projekt sehr gut finde!
Schaut mal vorbei! This cat will melt your heart! REALLY!






1 Kommentar:

  1. ohhh, ganz abgesehen von dieser wirklich bezaubernden idee, mit seiner katze/seinem kater auf reisen zu gehen (ich würde es sofort auch tun), ist dieser kater unglaublich schön!
    ich werde den blog in meine liste aufnehmen! danke dési! das hat mir den abend versüßt!
    ich freue mich auf montag! <3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!