Montag, 21. November 2011

Will ich sehen!

Ich habe auf dem wunderbaren Blog von Janina einen Movietrailer des Films "Beginners" gesehen. Und ich weiß jetzt schon, was ich die nächste Zeit tun werde: Ich werde diesen Film anschauen!
Der Trailer verspricht verschmitzten Humor, Gefühl, und Themen die das Herz anrühren. Keine besonders anspruchsvolle Kost, aber eine Geschichte, die einem bestimmt noch länger im Kopf bleiben wird.
Nun ja, das verspreche ich mir davon. Wie der Film dann letztendlich war, berichte ich noch.

Hier zeige ich ebenfalls den Trailer:

1 Kommentar:

  1. HAHA! gerade liege ich im Bett und hatte Langeweile (ich schwänze gerade Spanisch, aber mir ist gerade nicht danach das Haus zu verlassen) weil mir nach einem Filmabend mit Tee und Orangen war, aber ich wusste nicht welcher Film und tada, jetzt weiß ich welcher. Den wollte ich mir schon im Kino anschauen, aber wenn ich vor dem Laptop sitze vergesse ich alle tollen Film-Ideen, die ich mir eigentlich merken wollte. Kuss und Drücker!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!