Mittwoch, 23. November 2011

epic. just epic.

Ich habe vor kurzem im Fernsehen mal wieder den Trailer von Assasins Creed, dem mittelalterlichen Videospiel, gesehen. Obwohl ich selbst mit Videospielen nicht viel am Hut habe, gebe ich zu, dass dieser Trailer doch schon ziemlich gut ist. Aber noch besser ist das Lied.

Deshalb habe ich es auf Youtube gesucht und musste feststellen, dass der eigentliche Videoclip zu dem Song unglaublich toll ist und großen Replay Charakter hat. Außerdem hat Agyness Deyn ebenfalls eine Rolle in dem Video,die sie meiner Meinung nach sehr überzeugend spielt. Den Clip habe ich mir schon gefühlte 50 mal angesehen und ich kann ihn euch nicht vorenthalten.

Viel Spaß bei diesem epischen Meisterwerk!

Song von Woodkid, Iron



1 Kommentar:

  1. puh - episch.
    immer wenn man deinen blog besucht, findet man ganz aufregende, schöne, einzigartige, noch nie gehörte musik - das mag ich :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!