Montag, 7. November 2011

der winter kommt

Es ist ja eh kaum zu fassen, dass man schon vor Wochen von Weihnachtsdekorationen und allerlei anderem Festtagsgedöhns umwirbelt und umglitzert wurde, aber jetzt kann man es wirklich nicht mehr verleugnen: Es wird kalt und es schleichen sich schon vorwinterliche Gefühle ein. Mit Tee und Keksen lässt es sich gut auf dem Bett aushalten, aber wenn man raus geht...Es heißt ja, 30 Prozent der Körperwärme gehen an unserem unbedeckten Kopf verloren. Was für eine Verschwendung! Deshalb rate ich zu wärmenden Kopfbedeckungen! Hier habe ich eine Reihe an Inspirationen zusammen gestellt.













geflochtenes haarband: urban outfitters
schwarze mütze:  takko fashion
trapper mütze: I heart Paris
fakefur haarband: h&m
turban haarband: asos
panda mütze: six
samt haarband: vintage
wollstrickpulli: mango

1 Kommentar:

  1. Schwesterchen du bist so wunderwunderwunderschön!!!!!! Ich drücke dich an mein Herz!!
    Deine Dominique

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!