Sonntag, 12. September 2010

Sonniges Wochenende

Mjammi Thé Vert....Eine Zusatz Info: Hoch oben an der Kirche thront ein Hirsch - direkt unter Jesus am Kreuz.


12.09.'10


Nach dem Frühstück hat Max mich nochmal auf meinen Orientierungssinn getestet. Beide Bahnhöfe kein Problem mehr :) Juhuuu!

Heute haben wir die Metro stehen lassen und sind zu Fuß zum Montmartre gelaufen. Sie Sonne schien und die Straßen waren erfrischend leer. Sonntags ist Paris sehr ruhig und entspannend. Es ist ein ganz anderes Gefühl, einen Touristenort zu besuchen, wenn man selbst plötzlich kein Tourist mehr ist. Ich habe mich an vieles erinnert und kam mir wie zu Hause vor.
Wir haben uns auf eine Wiese gelegt, direkt am Fuße des Sacre Coeurs. Mit Nutellacrêpe und guter Laune haben wir die Leute beobachtet.

Ein Sehr schöner Tag!









Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Daisy!!!
    Als aller erstes: Ich vermisse dich!
    Heute war echt schönes Wetter bei uns und wir waren picknicken. Ich war kurz davor dich anzurufen, ob du auch kommst, und erst dann wurde mir klar, dass du in Erbach oder Bad König nicht mehr aufzufinden bist :'(
    Aber wie du schon sagst: Wir schaffen das alles gemeinsam und werden gegenseitig alle auf dem Laufenden bleiben!
    Ich werd regelmäßig hier vorbei schauen und skypen müssen wir auf jeden Fall auch!

    Kussi nach Paris :*
    Äxl <3

    AntwortenLöschen
  2. ...und wir haben ein Eichhörnchen gesehen (was bedeutet, das heute ein guter Tag war) & haben an dich gedacht!

    Schön zu hören, dass Paris dir schon nichtmehr ganz so fremd ist. Und wegen dem Eistee bin ich ein kleines bisschen neidisch. (Isis wird ausflippen, wenn wir dich besuchen.)

    Ich geh jetzt erstmal ins Bett (mein Zimmer ist gerade so aufgeräumt, wie du's sicher noch nie gesehen hast!) und wünsche dir eine einigermaßen entspannte Arbeitswoche.

    I lalalike you. Bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Wetter seh ich grad in Paris auf Wetter.com :) So wie es sich für dich DouDou gehört!!!
    Sehs schöne Bilder hast du da online gestellt!!!
    Grüße an den lieben Max!
    Hab dich sehr lieb & vermiss dich mein Spunghi!!! :*

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!