Montag, 15. Oktober 2012

Adieu Strand!

Langsam wird es auch hier in Südfrankreich kälter. Gut, wir können noch im Shirt draußen rumlaufen, aber hier und da mal ein Jäckchen kann nicht schaden.
Deshalb müssen wir uns alle eingestehen, dass die wunderbare Strandzeit wohl langsam ihr Ende nimmt.
Natürlich nicht komplett! Strandspaziergänge gehen auch mit Jeans und Windjacke!
Ein windiges und auch sandiges Picknick haben wir dort schon gemacht. Dank Markus konnten wir uns sogar was kochen, da er eine Kochplatte dabei hatte. Mit 4 Liter Wein und vielen Leckereien lässt es sich dann auch noch spät abends gut am Strand aushalten. In meinen Bettbezug eingewickelt habe ich dann mit den anderen Sterne beobachtet.
Montpellier verliert mit der schwindenden Wärme keinesfalls an Charme!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!