Montag, 5. März 2012

The Exploding Girl

Da ich heute Nacht schon alle 9gag Memes gesehen habe, musste Youtube für meine Nachtaktivität herhalten und da bin ich auf diesen Film gestoßen. Der Trailer sieht sehr viel versprechend aus. Natürliche Schauspieler, schöne Musik...ich frage mich jedoch, ob es eine Geschichte ist, die in Berlin spielt, jedoch keine deutsche Verfilmung ist. Wenn es so ist, bin ich sehr neugierig. Sonst wird doch immer Paris als europäischer Schauplatz gewählt. Mal sehen...
Heute habe ich auch endlich mal Ziemlich Beste Freunde gesehen und ich stimme all den anderen zu. Es ist ein sehr schöner und heiterer Film, der mit traurigen Geschichten fröhlich umgeht. Like it!!

Hier der Trailer zu dem Film, den ich mir noch ansehen will.


Gute Nacht! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!