Dienstag, 3. Januar 2012

j' aime bien ca!


So, nachdem Silvester und der Kater überstanden sind, habe ich fast nur noch mit dem verschobenen Biorhythmus zu kämpfen. Um 3 Uhr nachts bin ich noch hellwach und könnte Bäume ausreißen, um 3 Uhr mittags werde ich langsam wach.
Aber weil ich fleißig für die Uni lerne, habe ich kaum ein schlechtes Gewissen, Yeah!
Wenn ich dann nachts so wach bin, lese ich natürlich auch gerne Blogs, die mich inspirieren und erfreuen. Einen besonders tollen möchte ich hier vorstellen. Die Besonderheit: Er ist auf französisch. Die Entschädigung: Es werden selbst gezeichnete Comics gezeigt. Sehr cool!
So kann man französisch - mit einem Lächeln im Gesicht - auffrischen und was lernen.
Die begabte Margaux Motin zeichnet unter anderem für französische Frauenzeitschriften und verkauft selbst designte Kalender, Comics, Shirts und Notizbücher.
Viel Spaß beim lesen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!