Samstag, 8. Oktober 2011

Mario Galla



Vor einiger Zeit habe ich im Radio ein Interview mit Mario Galla gehört, einem Model aus Hamburg.
Abgesehen davon, dass er sehr sympatisch klang und ganz unbefangen von seiner Entdeckung an einer hamburger Pommesbude erzählte, ist er mir doch irgendwie erstaunlich gut in Erinnerung geblieben.

Natürlich liegt das auch an dem Fakt, dass er eine Beinschiene trägt, da sein eines Bein von Geburt an eine Behinderung hat. Aber was mich mehr beeindruckte, war seine Art damit um zu gehen. Er fühlt sich weder eingeschränkt in seiner beweglichen Freiheit, noch versucht er seine Schiene groß zu kaschieren. In der Modeszene wird er einerseits als "Schockmodel" bezeichnet, andererseits ist er vollkommen integriert. International ist er bekannt und läuft wie jedes andere Männermodel in kurzen Hosen auf dem Laufsteg.

Er macht unter anderem Werbung für PETA und gerade ist seine Autobiographie "Mit einem Bein im Model Business" herausgekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!