Mittwoch, 26. Oktober 2011

Burberry Prorsum Frühjahr/Sommer 2012


Momentan gefällt mir die Frühjahr/ Sommer Kollektion 2012 von Burberry Prorsum sehr gut. Die Farben sind sehr kräftig, jedoch stimmig und nicht zu kontrastreich. Ich selbst bin ja nicht so der Fan von Colour Blocking, aber mag es trotzdem bunt. 
Die Schnitte der taillenhohen  Röcke sind mit ihrem Faltenwurf und dem breiten Bund modisch und gleichzeitig      
traditionell. Das macht sie so charmant. Diese Kollektion verbindet Farbe mit klassischen Schnitten und aztekisch anmutenden Applikationen und Strickmustern,was ja momentan sowieso sehr gefragt ist. Die meisten Ponchos und Pullover,die man in diesem Ethnostil sieht, haben eher erdige Farbtöne, deshalb finde ich diese Auswahl an Stücken sehr erfrischend. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr ein nettes Kommentar schreiben!